!!

18:17

So. Nach langer Abstinenz bin ich dann auch wieder da und kann bloggen.

In letzter Zeit ist in meinem RL so einiges passiert. Naja. Das Leben ist hart, kann ich nur dazu sagen.

Ich hab mir heute - an diesem wunderschönen Feiertag, den man Fronleichnam nennt - bei Buecher.de ein Buch bestellt.

Martin Millar - Kalix

London: Werwolf Kalix MacRinnalch streift allein durch die Stadt. Sie hat ihren Vater, den Anführer des Werwolfclans, attackiert - eine unverzeihliche Tat. Nun wird sie nicht nur von mörderischen Werwolfjägern verfolgt, sondern auch von ihren rachsüchtigen Verwandten. Kalix findet jedoch Unterschlupf bei den Studenten Daniel und Moonglow. Diese werden dadurch in einen Konflikt hineingezogen, der vom schottischen Hochland bis nach London reicht und noch ein paar Dimensionen weiter. Denn die Werwölfe rüsten sich zum Krieg um die Führung des Klans, und Kalix steht im Zentrum des Geschehens.
Angefixt wurde ich durch eine Werbung in der neuen Joy, die ich mir eigentlich nur wegen der Artdeco Mascara gekauft habe. Jene, die jetzt irgendwo in den unheimlichen Tiefen meiner Handtasche verschwunden ist. Und ich kann sie noch nicht mal ausprobieren. Grml.

Wie froh ich bin, dass ich heute nicht arbeiten muss. Ach, ich denk ja schon an meine Arbeitskollegen, die sich freiwillig zum Arbeiten gemeldet haben. Naja, ich hab ne viel schönere Zeit zuhause.

Eigentlich wäre ich ja zu meinen Eltern gefahren, aber da das Wetter sehr bescheiden ist, habe ich mal den Regen Regen sein lassen und bin im Bett geblieben.

Die neusten Modetrends aus meiner Sicht bekommt ihr auch heute hier zu sehen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.