WISHLIST für jetzt bis Ende 2009

18:47

Was ich mir bis Ende des Jahres unbedingt kaufen will. Mal von den 1000 Trendteilen, die sich immer so in die Einkaufslisten reinschieben, ganz abgesehen.

Ich hatte zwar schon mal so eine Liste, aber die streichen wir mal komplett.

  • Louis Vuitton Neverfull in Damier in MM und/oder die LV Eva in Damier (angefixt durch einen Thread in meinem Stammforum)
  • eine große braune Longchamp Le Pliages
  • Longchamp Kosmetiktäschchen in beige
  • braune und schwarze Ballerinas
  • ein "I <3>
  • dunkelblaue Jeans (ne Straight, also nichts mehr mit Bootcut)
  • schöne dunkelbraune Winterstiefel (hab mich letztens noch gefragt, ob man sich schon im Juni Winterstiefel kaufen sollte)
  • schwarze echte UGGs (egal wie darüber gedacht wird)
  • Leo-Tuch (aber nicht das von Ha und eM)
  • weißes schlichtes Shiftdress
  • Oversized Shirt im american vintage Stil
  • schwarze Leggings
  • dunkelblaue Treggings
  • lila MbMJ Tasche

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.