noch 1 tag ...

22:59

dann ist wieder wochenende.

jetzt habe ich letzten 3 tage so gut wie nichts gemacht und was ist....morgen ist schon wieder freitag, d.h. für mich. 4 stunden arbeiten. also muss sich das selbsternannte krümmelmonster wieder zur schönsten "insbettgehzeit" aus dem bett quälen, sich duschen, fertigmachen und dann ran an den speck.

eigentlich müsste mir ja meine arbeit spaß machen, aber nach den sachen, die da am montag abgelaufen sind, könnte ich wirklich nur schreien. naja, wenigstens bin ich jetzt örtlich nicht mehr an münster gebunden und kann auch weiter weiter weg ziehen. und da noch mal ganz von vorne anfangen. vielleicht kann ihr mir meine zukunft so zurecht zupfen, dass es mal irgendwann was richtiges wird und nicht immer nur so halbe sachen.

und krümmelmonster, grobi und die piglet-syncronstimme (kosenamen, die ich von bekannten bekommen habe) sagen jetzt gute nacht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.