shoppingausbeute

19:43

diese stadt und dieser dm treiben mich noch in den ruin.
gekauft wurden:
2 lipsmacker (raspberry melon und bubble gum)
der creme blush aus der neuen P2 LE "stylish geisha" (kauft euch diesen creme blush, den find ich total toll)
&
ein kneipp badeöl "zeit für zweisamkeit" (kann man wohl auch als single benutzen)

eigentlich wollte ich nur hamsterfutter, ohropax und n nagelpflegeset kaufen.

tja, was hat frau jetzt bei dm vergessen zu kaufen? richtig. ohropax und nagelpflegeset.

aber wozu haben wir hier nen ihrplatz im ort. der hat allerdings jetzt auch schon wieder zu.
grml.

aber morgen ist auch noch ein tag.




You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.