ich hab heute nacht geträumt

16:40

....ich hätte eine LV gipsy in meinem schrank gefunden.....


photo via bagaholicboy

nur da fragt man sich, wie sie in den schrank gekommen ist.....

das gute stück kostet wahrscheinlich 2000€ und wird ab frühjahr 2010 hoffentlich auch in deutschland im handel sein.
eine schöne form hat diese tasche ja schon. aber warum
habe ich davon geträumt? das wird wohl immer ein rätsel bleiben.

wir warten auf dieses ETTIKA armband, welches im januar/februar 2010 bei uns eintrudeln wird:via couturecandy.com

eigentlich trage ich kaum bis wenig schmuck, aber dieses armband hat es mir angetan.



You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.