18:06

SHOPPINGAUSBEUTE

Gestern war ja ein bewegender Tag und ich bin trotzdem noch losgekommen um etwas zu Bummeln und einzukaufen.

Und ich war auch recht erfolgreich....



(wenn man die folgenden Bilder sieht)Beautyshopping...(da ich jetzt richtig rote Haare habe....)

Accent RED Shampoo (Rossmann)
Maybelline Dream Satin Liquid (Rossmann)
Rossmann Pflanzenölseife Maiglöckchen (die riecht so schön nach Frühling und den will ich jetzt haben)
Isana Lippenpflegestift Kirsche (Rossmann)
Astor Mattitude Puder (Rossmann)
Bebe zartpflege Shampoo und Shower (DM)
P2 Nagellack in "sweet"
L'oreal Colorglanz Haarkur (DM)


3 Bücher (hehe):
Sofie Cramer - SMS für dich
Alice Sebold - In meinem Himmel
Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich


grauer Blazer von Family für 16€


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.