unwetterwarnung und so...

13:59

ja, ihr habt richtig gelesen, bei mir im ort gibt es eine unwetterwarnung fürs wochenende. deshalb war ich vorhin auch noch mal in der stadt um die nötigsten sachen fürs schneesturm-wochenende zu kaufen. die nötigsten??? neeeee. ich musste ja auch noch mal bei ihrplatz vorbeischneien um zu schauen, ob sie schon die neue catrice LE und die essence handcreme haben. beides war da. also habe ich mir die 3. handcreme im bunde gekauft: essence 12 h hand protection balm vanilla & apple und 2 lippenstifte von catrice. einen aus der nude sensation LE: C03 nude brown (ein sehr toller natürlicher nudeton. werde ihn am wochenende auch noch swatchen bzw. ein make up damit schminken.) und einen lippenstift aus der regulären absolute moisture linie: 010 gentle nude (um den ich schon gefühlte 10 mal drum rum geschlichen bin. auch ein sehr schöner rosé-nude-ton.)

ansonsten habe ich noch sachen für meine 3 kleinen mitbewohner gekauft. wildapfel joghurt drops & hamsterwolle, damit es die 3 auch schön warm haben und sich endlich einmümmeln können. bei meinem hamstermännchen denke ich auch schon, dass er winterschlaf hält, den sieht man wirklich nur noch beim trinken und beim futtern an der knabberstange. meine alte hamsterdame ist im moment sehr aktiv und schaut mir auch mal gerne am laptop über die schulter (ihr käfig steht schräg hinter meinem schreibtisch). und mein babyhamster versucht ab und an sich einen riesenhamstermuffin in die backen zu schieben.

außerdem habe ich mir noch die joy gekauft. primär nur wegen der joy-shopping card, mit der man 25% auf die esprit kosmetiklinie bekommt. als kennenlernangebot. vielleicht werde ich mir auch mal das ein oder andere teil von esprit kaufen.

für nächste woche habe ich mir wirklich nur den gang zum frisör und einen einkauf im esprit-store vorgenommen. ich habe zu weihnachten von meiner schwester einen espritgutschein im wert von 25€ geschenkt bekommen. da werde ich mal nach einem schönen oberteil schauen, außerdem brauch in unbedingt noch eine neue jeans und vielleicht haben sie schon die neue frühjahrsware im laden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.