Shopping Haul Kassel

15:25

Ich war vom 05.02. bis heute (08.02.2010) wieder mal in Kassel und habe vorm Sushimampfen auch wieder fleißig eingekauft.
Eigentlich hab ich ja einen ganz bestimmten Rock von H&M gesucht, den es aber anscheinend und laut Aussage der netten Hasi-Verkäuferin nur online oder im Katalog gibt. Eigentlich wollte ich diesen Rock am Mittwoch anziehen, aber da ich ja H&M kenne, werden die ja nicht so schnell liefern.
Ansonsten wenn ihr diesen Rock irgendwo in einem Laden seht lasst es mich wissen!!!!

Es handelt sich um den ganz Linken. Also den in Lavendel oder (ich glaube) Beige. Aber in Lavendel wäre er schon schöner.







Ich sollte meinen Spiegel wohl mal wieder putzen.
Mein heutiges Outfit....so sieht man nach knapp 4 Stunden Bahnfahrt aus.
 
Oberteil von H&M Divided Red, 9,95€

 
weißes Basic T' von H&M, 6.95€

 
Lavendelfarbenes T' mit Raffungen an den Ärmeln, 7,95€

 
Sonia Rykiel Unterwäsche ausm Sale, BH 9€ und Slip 5€

 
Schuhe und Tasche von Soho Zoo, 9,95€ und 7,95€

 
Essie Set, 9,95€, Esprit Eyeshadow Quattro+Essence Kajal, 7,25€

Außerdem noch den Blazer, den ich auf meinem heutigen Outfitbild trage, Clockhouse, 29€.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.