to do liste

17:53

meine to do liste
(wir menschen erstellen ja gerne to do listen für alles. eigentlich besteht unser leben aus listen.)
jedenfalls ist das meine to do liste für die nächste woche oder doch für die nächsten wochen...

  • sparen (nachdem ich gesehen habe, dass mein geliebtes ikea stockholm sofa nicht nur 800 sondern 1400€ kostet, muss ich mich wirklich mal bei ein paar sachen einschränken, ich will dieses sofa bis spätestens juni 2010 mein nennen)
  • meine 6 bücher durchlesen (ich lese meistens auf zugfahrten. fahre mit dem zug zur arbeit. und da gewisse zugfahrten jetzt eh wegfallen - nein, nicht die zur arbeit, sondern andere. :( )
  • mich etwas mit meiner heimat identifizieren
  • mich etwas um mich kümmern
  • meine butze aufräumen (hier könnte ein abc-angriff stattgefunden haben. ich hab meine bude in den letzten wochen etwas vernachlässigt.)
  • spaß haben.
  • mehr musik machen.
  • skifahren.
  • meine wand streichen.
  • auf mein päckchen warten. 
  • bei asos bestellen.
  • lernen.
  • umziehen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.