Ausbeute von gestern

12:17

Gestern hatte ich 2 wichtige Termine in 2 verschiedenen Städten und hab somit auch meinen Shoppingdrang etwas befriedigt.

Hier meine Ausbeute:


T-Shirt von Diesel, khakifarbener Parka von H&M (hab diese 10€-Rabatt-auf-alle-Jacken-Aktion noch ausgenutzt), 2 Ketten von H&M, Punktesöckchen.

p2 sunlove sun beauty bronzer (farbe 010 happy sun), manhattan multi effect eyeshadow (farbe 35Z beige, ist mmn ein sehr schöner kupferton und bis zur nächsten Fahrt nach Dortmund muss er noch halten, dann werd ich mir Copper (??) von MAC zulegen), p2 colors in motion true illusion nailpolish (farbe 010 cloudy rose), duschdas fresh n'fruity (passend zum sommer), guhl pur&belebend, balea deo roller extra stark (ich werd den jetzt mal testen, allerdings werd ich ihn wahrscheinlich erst im sommer wirklich brauchen)

und so war ich unterwegs:
einmal mit und einmal ohne cardigan. es lebe die h&m-umkleide. und nein, ich war nicht barbeinig unterwegs. mich haben nämlich einige leute angesprochen, ob ich kein warm-kalt-empfinden mehr hätte. ich trage da eine strumpfhose.

eigentlich wollte ich mir noch in iserlohn eine canvas-hose bei esprit kaufen, aber irgendwie waren die verkäuferinnen damit beschäftigt, sich über die bösen kunden aufzuregen, anstatt den kunden zu beraten. ergo werde ich wohl die canvashose im esprit store in dortmund kaufen, da ich nicht da einkaufen will, wo man nicht beraten werden kann. normalerweise wird man nämlich förmlich angesprungen, wenn man in den laden geht. aber da haben ein paar verkäuferinnen wohl wirklich ihren job verfehlt.
ich würde auch mal gerne mystery-shopperin für esprit sein.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich mag das outfit :)
    Ich hab schonmal vor ein paar monaten deinen Blog gelesen, du hast abgenommen, oder?:)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.