18062010

19:34

ich hab mir mal wieder ein neues buch gekauft.
gestern wurde nämlich auf meinem lieblingsradiosender über ein buch berichtet.
es handelt sich hier um das buch "meeresstille" von nicol ljubic (der auch am freitag (heute) eine autorenlesung bei besagtem radiosender gibt.
mich interessiert die geschichte sehr.
das buch handelt von robert und ana. sie lieben sich. es geht um den jugoslawienkrieg und darüber, dass der vater von ana ein serbischer kriegsverbrecher ist. und robert ist kroate.
mal schauen, wie das buch, die spannung und meine leselust so verläuft.

der lieblingsradiosender heißt übrigens einslive und ist auch über die internetseite www.einslive.de zu hören. halt über einen stream.

außerdem hab ich mir die schwarzen schleifchensandalen von zara für 39,95€ gekauft. ich liebe sie, allerdings ist das wetter nicht so schön, hier sind es grade mal 15°c und es ist diesig und nebelig. hier wurde es heute gar nicht richtig hell. 

geschenkt bekommen hab ich heute das puma animagical parfum in einem kleinen 20ml flakon und das essence sunclub bronzing puder für blonde haare und helle haut. also so das hellste was es gibt. eine rose vom supermarktkassierer gab es auch. aber das gabs wohl für alle kunden. also nichts besonderes.

das heutige fußballspiel deutschland - serbien blende ich mal gekonnt aus. für fußball interessiere ich mich nicht wirklich. aber ich bin beim fußballtippspiel auf dem 4. platz bei 100 teilnehmern. da hat sich meine würfel-tipp-taktik doch mal gelohnt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.