i wanna be a prom queen

18:06

alle welt ist derzeit auf den beinen das perfekte abschlussballkleid zu suchen und ich wollte auch mal schauen, was es so auf dem markt gibt. bei c&a und p&c gibt es dieses jahr nichts schönes. außer ich will aussehen wie "glitzerbarbie", in so einem 80er jahre ballonseide dress. naja, ganz so schlimm ist es dieses jahr nicht, aber dennoch tun mir die ganzen leute leid, die nur zu ihrem dorf-c&a fahren und dort ein kleid kaufen müssen. ich habe 3 kleider in meinem dorf-c&a anprobiert und sah in allen kleidern aus wie ein geplatztes baiser. irgendwie war der schnitt doch nicht so gut gewählt bzw. es gab nichts anderes. bei p&c hab ich dann mal ein kleid gefunden, welches wirklich schön aussah, aber beim tragen fühlte es sich etwas plastikartig an. also wurde dies auch weggehangen.
da mein ball erst gegen august/september stattfindet, habe ich wirklich noch zeit mich auf die suche nach dem perfekten kleid zu machen.

hier ein paar inspirationen. für mich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.