shopping haul hagen

21:02

nachdem ich heute mal 1,5 stunden 100m hinter dem unnaer bahnhof in der botanik stand und eigentlich schon dachte, ich müsste in diesem zug übernachten, kamen wir mit 90minütiger verspätung in hagen an. und ich war wirklich froh, dass ich nicht weiterfahren musste. denn die strecke hagen-münster wurde für heute gesperrt. personenunfall schimpft sich das bei der bahn so schön.

aber ich hab halb hagen leer gekauft.

schuhe, 9,90€
tasche, 29,90€
mäppchen, dakine, 9,95€ (oder so)
rock, only, 14,90€
stay ups, 13,00€
schwarzer langer jerseyrock, h&m divided black, 17,95€
weißes langes tshirt/kleid, h&m divided black, 7,95€
tanktop, h&m divided black, 9,95€
armbänder im 6er pack - 2,95€
rexona deo, tampons und bobby pins
buch: stockender verkehr
2x mentos

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.