to buy list

12:30

ich hab mir mal wieder eine liste zusammengestellt mit sachen, die ich mir gerne kaufen würde. hab den großteil auch schon in den geschäften gesehen...
und jetzt versuche ich jeden monat mindestens 2 teile dieser liste zu kaufen und diese liste wirklich ab zu arbeiten.

bekleidung
- roter blazer von zara
- blümchenkleid aus dem mango sale
- dunkelblaue stoffbermudas
- schwarze enge stoffhose
- neues portemonnaie
- schwarz/weiß gestreifter blazer von divided
- rosefarbener hoodie von pineapple
- sandaletten von steve madden über tk maxx
- rosefarbener cardigan
- beige bermuda
- fliederfarbene chucks
- schwarzer basicrock 

- beiger trenchcoat für den herbst
- schwarze winterjacke (vielleicht eine von h&m)

kosmetika und anderer krams:
- biotherm eau de paradis
- artdeco all in one mascara
- einen föhn
- neue frisur
- puma animagical duschgel

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.