shopping

17:21

heute war ich kurz in der nachbarstadt meiner heimatstadt um einige sachen zu erledigen und das vorgezogene wochenende zu genießen. ich hab mir eine kugel snickers-eis und ein stück apfelkuchen gegönnt.

gekauft wurden bei jeans fritz ein schwarz/weißes leopardentuch eigentlich wollte ich ein braun/beiges im louis vuitton look, aber das gabs noch nicht in dem kleinen jeans fritz - sollte aber bald in die läden kommen.

 
das kostete 8,95€. also eigentlich ein schnäppchen.

und bei dm und denns durften diese beiden sachen mit:

balea duschgel wasserlilie - das riecht mmn so toll und ich brauchte unbedingt hier ein neues duschgel
und im denns biomarkt hab ich mir die rosenmilch haarkur gekauft. meine haare leiden unter den hohen temperaturen und sind schon ganz trocken. trockener als sonst auch.

auch im denns biomarkt habe ich mir ferdi's kuschel-tee im schwimmbeutel (in herzchenform) und 2 lollies gekauft.

ich werd später mal ne foto love story mit dem tee machen. später wenns etwas kühler draussen ist. es sind ja heute nur 26°c. man könnte ja eigentlich schon von arktischen temperaturen sprechen, wenn man sich die temperaturen in den letzten 2 wochen so anschaut.


und zu guter letzt poste ich hier mal meine longchamp le pliages taschen. es handelt sich um 3x die S mit kurzem henkel und die schwarze ist die L mit langem henkel.
und ich hab noch ne hellblaue, aber die ist grad nicht hier.
danach werd ich mir wohl was farbigeres zulegen müssen, so eine rote in S mit langem henkel wäre vielleicht eine weihnachtliche anschaffung wert.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hey, wieviel kostet denn so ne longchamp tasche ?

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen - also S mit kurzem henkel - kosten hier 42,50€ und die große schwarze hat damals 75€ gekostet.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.