sorry mischa, aber..

16:17

der lippenstift ist meiner meinung nach zu dunkel für dich.
oder sind beerenfarben wieder mal in?

auch die schleife auf dem kopf sieht etwas schluderig und deplatziert aus.

und der typ an ihrer seite ist niemand geringeres als phillipp plein. die amerikanischen klatschseiten handeln ihn schon als ihren neuen freund. *gg*

und ich wette, dass auch die deutschen sender wie rtl und sat1 mit ihren eigenen klatschsendung irgendwie darauf anspringen. in diesem sommerloch.

angeblich sollen sich ja auch liliana und lothar matthäus endlich und entgültig getrennt haben, aber ich glaube, dass auch das eine zeitungsente der großen zeitung mit den vier buchstaben ist.

das kleid ist übrigens auch von philipp plein. ich hab mir ja schon die hacken wundgesucht, weil ich erst dachte es wäre von alexander mcqueen. (sorry, ich habs nicht so mit deutschen designern, die man erst nach einer gntm-staffel kennt.) und auf der PP-seite im internet hab ich gesehen, dass auch so ganz kurze minikleider (eigentlich in tshirtlänge) ca. 2000€ kosten, dann will ich mal gar nicht wissen, wieviel dieses gute stück kostet. sollte es dennoch jemand in erfahrung bringen, dann möge er sich melden. und wenn philipp plein noch eins in meiner größe (die würde ich ihm dann mitteilen) hätte und es unbedingt loswerden will, möge er sich auch melden. *gg*


You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.