sotd: Magnetic Man - I need Air

19:47

Er passt wunderbar zur nächsten Loveparade (an diesem Wochenende übrigens in Oberhausen/Duisburg), außerdem wollte ich eine neue Auto-FahrCD zusammenstellen und bin auf der Internetseite meines Lieblingsradiosenders auf diesen Song gestoßen.



Da freut man sich auch wunderbar aufs Wochenende.
Mein Wochenende fängt aus einem ganz bestimmten Grund schon am Donnerstag Nachmittag an. Vielleicht werd ich am Wochenende mir etwas die Loveparade anschauen. Aber sie wird nicht mehr so kommerziell sein wie Ende der Neunziger. Ich bin Loveparadetechnisch aus familiären Gründen vorbelastet. Nein, damals hab ich nie diese weiten Raverhosen getragen und Raveline gelesen....letzteres vielleicht nur dann wenn ein interessanter Artikel meines Bruders drin stand. Ich fuhr früher mal auf die Thunderdome-Schiene ab. OMG. Ich hab letztens noch so eine CD hier gefunden. Grauselig. Aber wenn man bedenkt, dass es immernoch Leute gibt, die darauf abfahren. 

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.