7 tage regenwetter....oder so

15:05

was ist denn bitte wieder mit dem wetter los?
hab ich nicht jeden tag ab 17 uhr gutes wetter bestellt....? und was ist das hier? regen, herbst....am besten wäre noch schnee (oh mein gott, ich sollte besser nicht den teufel an die wand malen). da hab ich gestern noch wunderschön und groß von sommerinspirationen geredet und was seh ich draußen? bindfäden. ich hab langsam so keinen bock mehr. und das soll sommer sein? ach ja, der sommer hier ist ja nie wie der richtige sommer, sondern immer sehr durchwachsen.
für kommende woche sieht das wetter echt toll aus.

da freut man sich echt auf donnerstag/freitag. am we fahre ich wieder zu meinem freund. vielleicht wird das wochenende genauso schön, wie der gestrige samstag.
also werd ich für diese woche doch noch meinen parka einpacken.


+ khakifarbener parka von h&m.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.