herbst inspirationen

21:55

draußen wird es kälter und regnerischer & langsam bekomme ich sehnsucht nach dem herbst. ich selbst bin ja auch ein herbstkind, geboren im oktober.
langsam möchte ich mich in dicke strickjacken und derbe boots kleiden. dazu overknee strümpfe und schöne kleidchen aus festem stoff tragen.

die derben boots stehen ganz oben auf meiner shoppingliste. außerdem brauche ich noch flache wildleder ankle boots. solche gibts derzeit bei deichmann. und dank des filialfinders habe ich auch schon rausgefunden, dass es diese schuhe auch in "meinem" deichmann gibt. also werd ich morgen mal das thema: wildleder ankle boots in angriff nehmen.

so hier aber erst mal ein paar bilder zur INSPIRATION....
alles gefällt mir so wie es auf den sets und bildern zu sehen ist....und es ist gar nicht mal so tussig....obwohl bei mir wirds auch nie obertussig werden....ich werd wohl auch nicht hochhackige winterschuhe ohne jeglichen halt tragen....nein, wenn ich da an den letzten winter denke....

also hier...







 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.