shoppingausbeute 10082010

14:55

so heute und gestern habe ich wieder etwas eingekauft.
gestern eigentlich nur über ebay.de und zwar 2 paar leoballerinas. nachdem ich eigentlich schon die suche aufgegeben habe. in iserlohn hab ich echt keine schönen gefunden und wenn mir doch welche gefielen, dann gabs sie nur ab größe 40. hallo....hey....ich hab wohl die normalste schuhgröße die es gibt. ker, gott im himmel noch mal.
naja, jedenfalls habe ich gestern 2 wunderschöne paare gefunden. (gut, mir wurde ans herz gelegt, sie als hausschuhe zu tragen). mir gefallen sie. mir gefällt leomuster allgemein. jetzt muss ich nur noch 2 leogürtel kaufen. und nein, ich steh jetzt nicht auf leoleggings und diese leobandeauoberteile von new yorker, die lass ich extra für die entsprechenden mädels hängen. *gg*

über ebay. wie man sieht sind sie von primark. und ich hab sie für 4,50€+1,90€ versand ersteigert. yippie.
auch diese sind über ebay ersteigert. für 1€+6,90€ versand. sie sind natürlich auch aus kunstfell. lalalala. freude.
und das ist meine heutige ausbeute von kress....beide oberteile haben zusammen 10€ gekostet....(natürlich reduziert, wenn es nicht reduziert gewesen wäre, würden diese teile zusammen 22,90€ kosten)..wieder mal was gespart und selbst gefreut....
etwas farbe muss auch mal wieder in meinen kleiderschrank.
und dann war ich noch KURZ bei dm....
naja, seht selbst
ich bin sogar mit einkaufszettel zu dm gegangen....und auf diesem standen nur: ohropax, seife im seifenspender, zahnputzbecher und zahnbürste. der rest ist einfach dazu gekommen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.