wunderschöne sommeroutfits

20:40

so, jetzt waren es mal grandiose 22 grad PLUS, und ich musste an den wunderschönen spätsommer denken (und nicht immer an den herbst, auch wenn dieser wohl auch bald kommt...und ich bei h&m divided in essen so einen wunderschönen trenchcoat in khaki mit kapuze und karo gefunden habe...ähm, gekauft?? gekauft habe ich nur eine leggings mit schwarzen lackledereinsätzen, ein rotes haarband und bunte haarbänder und bei KIKO kosmetiks hab ich auch mal zugeschlagen....2x nagellack & lippenstift...und heute noch ne haarbürste in rosa/weiß...*hust* passend zu meiner reisetasche...montag gehts wieder los...yippie.)

  leider bekommt man kaum noch sommersachen in den geschäften, aber ein graues shirt haben wir doch alle noch im kleiderschrank.
dazu der schmale flechtgürtel vom schweden.
die fransentasche werden wir wohl auch finden. und armbänder und -reifen horten wir doch auch alle in irgendwelchen schubladen.
 oh das kann ich wunderbar nachstylen. 
hose/shirt und tasche habe ich.
so einen cardigan und solche schuhe muss ich mir noch kaufen.
cardigan finde ich wohl beim schweden und ballerinas bei deichmann.
ja, und dann poste ich mal mein gesamtoutfit.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.