es wird so langsam winter

11:45

am wochenende soll es 60 km von meinem heimatdorf schon schneien und ich sehs schon kommen, dass es bald auch in meinem kleinen heimatdorf schneit. es freut mich ja eigentlich sehr. nur ich hab keinen bock auf das verkehrschaos bei der deutschen bahn.
mittlerweile trag ich ja schon meinen winterparka. so ein kuscheliges jäckchen hatte ich lange nicht mehr.
auch wenn ich damit aussehe wie ein michelin männchen.

aber ein paar sommerliche outfits dürfen ja gar nicht fehlen, wenn wir schon in die blümchenpause gehen.


und freut ihr euch auch auf den winter?
welche jahreszeit ist eure liebste und warum??

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.