it's so fluffy

22:39



aufgrund meines liebsten youtube-videos (mit dem besten filmausschnitt diesen jahres) muss ich euch mal meine liebsten felljacken vorstellen. fake fur natürlich.

zum leidwesen meines freundes werd ich mir nach weihnachten wohl noch die ein oder andere kunstpelzweste/jacke zulegen. eigentlich sollte es ja eine liebeskind tasche werden, aber nachdem ich die kundschaft im dortmunder store gesehen habe, wurd mir ganz anders. und ehrlich gesagt bin ich auch nicht gewillt für eine alltagstasche die nach 20€ aussieht, 395€ hinzublättern. vielleicht wird es irgendwann das 80€-portemonnaie aus schwarzem ponyfell.

ASOS river island - 111,95€
ich find die jacke ja echt schön. selbst das leopardenmuster ist nicht so aufdringlich und kann bei der masse an schwarzen kleidungsstücken in meinem kleiderschrank wieder leicht downgedressed werden.
  ASOS French Connection - 87,07€
ich finde diesen pelz-shrug wunderschön zum kleid. so zum abendkleid. vielleicht finde ich in 2011 mehrere anlässe ein schickes kleid + fellweste zu tragen.

ich selbst habe bis jetzt 2 strickjacken/-westen mit fellrand/-kragen, meine schwarze winterjacke hat einen fellkragen und ich hab einen fellschal. natürlich alles fake fur. alles andere würde auch nicht in meine tüte kommen.
eigentlich kann ich gar nicht auf echtpelz auch nicht wenn er geerbt wurde oder wenn frau in blau/rot oder pink eingefärbt hat. kennt ihr diesen komischen felldesigner, der gerne mal bei meinen liebsten sendern wie rtl und prosieben zu sehen ist? der immer die reichen frauen und mädchen von st. moritz bis sylt ausstattet. omg, solche leute hab ich satt. er hat wohl auch mal gesagt, wenn man sich keinen pelz leisten kann, sollte man auch keinen fake fur kaufen.
irgendwie ist das etwas sehr überheblich. aber naja, man muss sich anscheinend seinen kundinnen anpassen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.