traumschuhe

22:50

da es in den nächsten wochen/monaten für mich mit hochhackigen schuhen erst mal wieder mau aussieht (wegen winter und meinen fußproblemen [anfangende arthrose]), muss ich wohl oder übel wieder mal irgendwelche schönen flachen schuhe finden, die mir gefallen. einige hab ich auch schon im internet gesehen.
und natürlich auch schon wunderschön nach anlässen sortiert.
brautschuhe


















frührjahr/sommer 2011



















































beruf&schule (ja dafür gibt es extra eine rubrik)


















































1.) 2.) 3.)

jaja, ich weiß, dass die geposteten schuhe nicht wirklich orthopädisch gesund sind. JA. meinem arzt wäre es lieber wenn ich nur noch mit birkenstocks rumlaufen würde. im sommer werd ich es ja auch wieder tun.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.