wunschliste

14:44

hier mal meine allgemeine wunschliste.
(und ja, ich wünsche mir viele bücher)

Sie hassen sich, sie bekriegen sich und brauchen einander doch: Die eine ist eine strebsame Mitarbeiterin einer Modefirma, immer pünktlich, adrett, seriös. Die andere ist ein Wesen der Nacht, eine Herumtreiberin, die Drogen nimmt und ungeniert Sex mit Fremden hat. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen die zwei jungen Frauen nicht voneinander los - zwangsweise, denn beide teilen sich denselben Körper.

So führt die Heldin unentwegt einen atemberaubenden Kampf gegen sich selbst: Sie feiert durch, um ihr braves Ich am Morgen im Büro zu quälen, oder betäubt ihre exzessive Persönlichkeit mit Valium, damit diese endlich Ruhe gibt. Gerade als es scheint, dass eine Seite die Oberhand gewinnt, beendet ein einschneidendes Ereignis das Ringen. Und endlich gelangt wieder Licht in die Dunkelheit ...

Mutig und kompromisslos persönlich erzählt die Autorin Nana Schweitzer die Geschichte ihrer Heldin mit den zwei Seelen. Ein aufregendes Buch über den langen Weg zu sich selbst.

Eine Frau, zwei Seelen - provokant, mutig, autobiografisch!
 via

 via

 via

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.