eine kleine träumerei

20:25

auch wenn bei den typischen designerseiten sale ist (leider immernoch im großen und ganzen zu teuer für mich - eigentlich suche ich eine bestimmte marc jacobs tasche...), hab ich mal geschaut welche kleider/ accessoires und schuhe so neu im sortiment sind. ich habe euch ja letztens schon die neue kollektion der louboutins vorgestellt.

neues bei net-a-porter.com
  kleid von issa, 540€

 kleid von alexandermcqueen, ca. 1000€
ein ähnliches gibt es auch bei e-dressit.com

  stella mccartney jeans, 240€
ich finde diese jeans sehr schön, und ich glaube in 2011 werd ich auch mal wieder ne flared jeans tragen.
  christopher kane tshirt (mit galaxyprint), 260€
 trench cape von red valentino, 730€
 lanvin kleid, 990€
 michael kors kleid, 880€
finde ich wieder mal besonders schön, weil es mal wieder was anderes ist und nicht so pompös ist.
  miu miu tasche, 800€
 vanessa bruno tasche, 250€
 tory burch ballerinas, 225€
ich habe schon schwarze und beigefarbene mit silberner spitze. aber die idee ist nett.
 

neues bei mytheresa.com
 balenciaga tasche, 1245€
 louboutin fifi100 patent pumps, 419€
 closed cape, 359€
finde ich persönlich sehr schön. ich will will will auch noch ein cape.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.