meine serienentdeckungen 2010

15:10

und heute stelle ich euch meine serienentdeckungen des jahres 2010 vor.
ab der pilotfolge fand ich folgende serien toll.

pretty little liars (dazu gibt es auch eine buchserie, diese bücher hab ich allerdings noch nicht gelesen.)


true blood (ich hab binnen 2 monaten die 2 ersten staffeln von true blood geschaut, und dann die 3. staffel angefangen. diese ist ja seit august auch zu ende und im nächsten jahr fängt die 4. staffel an. während die 1. staffel im deutschen privatfernsehen anläuft)


the gates (hat was von desperate housewives allerdings mit größeren leichen im keller)



und die einzige deutsche serie hand aufs herz, die ihr auch alle von mo-fr ab 18.00 uhr auf sat1 sehen könnt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.