da kommen erinnerungen wieder hoch

11:56

ich habe gestern bei youtube mal geschaut, ob ein bestimmtes lied endlich hochgeladen wurde und nach einer langen langen suche habe ich endlich dieses lied gefunden (den titel wusste ich übrigens noch).

und es ist stella - bad news entertainment

damals war ich so ca. 16 jahre alt. ich war früher eh nicht der elektronischen musik abgeneigt, das verdanke ich u.a. auch meinem bruder, der früher als DJ in köln und umgebung aufgelegt hatte und auch für das magazin der elektronischen musik "raveline" gearbeitet hat.

und an silvester wurde mir dieses liedchen wieder ins gedächtnis gerufen:


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.