gelesen

18:26

aufgrund meiner schlaflosigkeit in der letzten nacht, habe ich das buch mieses karma von david safier komplett durchgelesen.
und wollte es euch empfehlen:

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim wird als Ameise wiedergeboren. Gutes Karma muss also her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!

am besten hat mir das leben als meerschweinchen gefallen. und immer an ihrer seite casanova.
das buch ist sehr flüssig zu lesen und die zeit und das buch verfliegen wie im fluge.

 liebe, frust und leidenschaft sind natürlich auch mit von der partie.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.