ich hab heute den osterhasen gesehen

16:26

naja, nicht so ganz live aber in schokoladenform. wir haben anfang februar und kaum 2 monate ist weihnachten her und was ist? ich seh da jetzt milka schokoosterhasen. und es hat nicht in den fingern gejuckt, ergo habe ich auch keinen adoptiert.
das kanns doch nicht sein, dass die so früh damit anfangen. ich meine ostern ist doch dieses jahr irgendwann im april (gegen ende). naja, am 9.3. ist aschermittwoch und von da an muss man 40 tage bis karfreitag rechnen. ich wollte nicht schon vor karneval mit der ostershopperei anfangen, erst mal kommen so 'weltbewegende' "feiertage" wie valentinstag oder rosenmontag (den ich dieses jahr stocknüchtern erleben werde, da ich am 8.3. wieder ins bfw gehe).

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.