a little H&M shopping

22:19

für meinen umzug im märz brauchte ich noch ein paar sachen und die habe ich heute bei h&m bestellt.
der schwede ist allerdings auch sehr böse.

ich fand das tshirt wirklich süß.
eigentlich brauche ich kein neues schwarzes shirt, aber das ist wirklich knuffig und ich kann es zur lieblingsshort wie auch zu meinem lieblingsrock kombinieren. oder auch zur hellblauen jeans.
naja, von der finde ich jetzt kein bild mehr, außerdem habe ich noch eine schwarze jogginghose bestellt.
eigentlich wollte ich ja eine pinke (passend zu meinen weiß/pinken nike sneakers) haben, aber da hätte sich wahrscheinlich mein freund von mir getrennt.


und bei bücher.de gabs auch noch 2 bücher für mich.

carol coffrey - das mädchen mit den schmetterlingen:
Kann ein kleines Mädchen eine Mörderin sein?
Das Leben der irischen Farmerfamilie Byrne ändert sich schlagartig, als der für seine Trunksucht und Brutalität bekannte Michael Byrne tot aufgefunden wird. Neben ihm seine elfjährige, autistische Tochter Tess, in ihrer Hand der Stein, mit dem ihr Vater erschlagen wurde. Das verängstige Mädchen schweigt zu allen Vorwürfen und wird des Mordes schuldig gesprochen in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Zehn Jahre später kehrt sie in ihr Heimatdorf zurück, und die alten Mauern des Schweigens beginnen zu brechen.

&
  pam lewis - im letzten licht des tages
Abgründe und Geheimnisse in einem ergreifenden Familienroman
Pony, die jüngste Tochter einer reichen Industriellenfamilie, ertrinkt in einem See. Während seine anderen Schwestern in ihrer Trauer gefangen sind, zweifelt William als Einziger an dem Unfall. Warum wollte sich Pony am Tag ihres Todes mit ihm treffen? Weshalb ließ sie ihren kleinen Sohn Andrew am Ufer zurück, und wer war der Fremde, der mit Pony gesehen wurde? Fragen, die die ganze Familie in einen dunklen Sog ziehen und ein Geheimnis offenbaren, das ihre aller Leben für immer verändern wird.

beide bücher sind im januar 2011 auf den deutschen markt gekommen und ich werde sie sicherlich für euch reviewen. habe unheimlich viele ideen für die nächsten 12 monate für diesen blog schon in den letzten tagen zusammengesammelt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.