Paul Frank - Lipsmacker "Mika's Sweet Cream"

23:03

heute war ich kurz im außendienst unterwegs und konnte somit auch meinen mittag woanders als im büro verbringen, nachdem ich meine termine fertig hatte, war ich noch kurz im douglas und habe sofort die lipsmacker edition von paul frank gesichtet, auf die ich online schon ein auge geworfen hatte und immer dachte, die kannst du dir ja nächste woche in dortmund kaufen.

gekauft habe ich den lipsmacker in der "nuance" mika's sweet cream und habe den lipsmacker auch zuhause getestet, weil ich wissen wollte wie intensiv der geschmack auf den lippen ist und ich muss sagen, dass ich wahrscheinlich den neutralsten lipsmacker der welt gefunden habe. der geschmack ist nicht sonderlich aufdringlich, es soll ja irgendwie nach milch schmecken und ich finde das er einfach nur neutral schmeckt, ich schmeck da nicht einen milchgeschmack raus. leicht süß. irgendwie popcornig. wie ein leicht gezuckertes popcorn, so wie ich es am liebsten mag. auf alle fälle wird in den nächsten wochen noch der ein oder andere lipsmacker von paul frank bei mir einziehen. und farbig ist er übrigens auch nicht. also nicht das ihr denkt, ich hätte da jetzt so einen leichten weißen schimmer auf meinen lippen ähnlich wie bei diesem sonnenlabello, da sieht man immer leicht komisch aus.
ich bilde mir übrigens ein, dass der paul frank lipsmacker meine lippen wirklich pflegt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die pflegen echt - ich hab selber 4 Stück & immer wenn ich die benutze sind meine Lippen so weich <333

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.