blogvorstellung: unserdortmund

19:08

da ich ja eine wahl-dortmunderin bin (und ich liebe diese stadt und ich habe sie schon früher und vorher geliebt), bin ich auf facebook auf den blog http://unserdortmund.blogspot.com/ gestoßen.
er zeigt die highlights der ruhrgebietsmetropole und er ist wirklich sehr liebevoll gestaltet.

und es geht um viel mehr als nur um vegane cupcakes. durch diesen blog habe ich von ecken erfahren, die ich hier hinten gegenüber vom tierpark nicht so oft sehe und wenn ich in der stadt bin, dann werde ich eh nur von den üblichen verdächtigen angezogen.

geschrieben wird der blog von nathalie und matze. ich kenne beide nicht persönlich, aber sie sehen auf ihren fotos schon mal sehr sympathisch aus.

viel spaß beim lesen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen Dank für das dicke Lob,
    ich habe mich auch revanchiert =)
    Ganz liebe Grüße,
    Nathalie

    http://unserdortmund.blogspot.com/2011/05/blogvorstellung-auf-generation-couture.html

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.