erfolgreicher samstag-nachmittag

18:26

ich war dieses wochenende nur am freitag für einen tag kurz bei meinen eltern und habe mich gestern mit meinem freund in der stadt getroffen. aber erstmal bin ich alleine mit mir selbst einkaufen gegangen, bei douglas sprang mir sofort das

benefit - finding mr. (b)right
set ins auge
  auf einigen deutschen beautyblogs wurde es mit 37,00€ angepriesen, aber der reguläre preis für dieses set beträgt bei douglas nur 29,00€, daher hatte ich hier wieder ein schnäppchen gemacht. eigentlich wollte ich es mir erst zu ostern schenken, aber ich werde es jetzt schon benutzen. bin schon sehr gespannt auf die einzelnen produkte und posie tint wollte ich eh schon vor ewigkeiten mal kaufen. auch wenn ich es jetzt in so einer kleinen reisegröße habe, aber die größe reicht wohl. bestimmt wird das set sehr oft in den nächsten 27 monaten in einsatz kommen.

außerdem habe ich bei h&m die berühmte panda schlabberhose (die wohl eine sommer-haremshose ist) gekauft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.