original & fälschung: lidschatten

23:10

ich habe mir gestern einen neuen lidschatten aus der p2 eye cream reihe gekauft und stellte dann nach einiger recherche im internet fest, dass es sich hierbei um ein dupe zu einem mac lidschatten aus der mineral(ize) reihe handelt.
hier seht ihr rechts im bild meinen neuen p2 lidschatten:

und noch anderen kram den ich am montag gekauft habe.
u.a die weltbeste haarkur von lavera. irgendwie muss ich meine haare ja in den griff bekommen.

und hier das original von mac (das ist der in der mitte, ich weiß jetzt nicht die genaue farbbezeichnung)
wenn man den großen p2 post vor ein paar tagen beachtet, wird man verschiedene gleichungen erkennen. nur das die mac-reihe nicht so blaulastig ist wie die p2-reihe.
von den mac lidschatten würde mich ja der rosafarbene links unten sehr reizen. aber leider gibt es diese lidschatten weder bei douglas noch im offiziellen internetshop von mac zu kaufen. mist, muss ich immer jahre zu spät kommen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.