ruby, rango und das kommende wochenende

19:22

wie gestern war der wiener opernball? hab ich so gar nichts von mitbekommen? ach das war die live-übertragung auf 3sat und ich dachte, das wäre was weltbewegendes gewesen.
heute konnte man in jedem klatschmagazin lesen das bunga bunga ruby (die minderjährige gespielin von berlussconi) den wiener opernball förmlich gerockt hat und wirklich viele unterspritzte (augen)blicke auf sich gezogen hat. was da wieder für gestalten unterwegs waren. die wiener bussi-bussi-gesellschaft unter sich, da sieht catwoman ja richtig passabel aus. ich hab ja echt erst mal an den karneval gedacht, aber nein, so laufen die da wohl tatsächlich rum.

kann man da mal den herrn lugner ausblenden. so alleine und in ihrem (abi)ballkleid sah sie wirklich hübsch aus, wenn man nichts von ihrer vergangenheit in berlussconis villa wüsste, würde man ja denken, dass es sich bei ihr um ein model handeln würde. aber für ein model der ganz besonderen art.

so wie die filmfreaks vielleicht wissen gibt es einen neuen animationsfilm (der auch schon heftigst beworben wird), in dem johnny depp die 'hauptrolle' spielt. und ich möchte euch den trailer nicht vorenthalten:

und was plane ich an meinem jetzigen wochenende?
meine to-do-liste sieht wie folgt aus:
lesen (eating animals), schlafen, aufräumen, bügeln und nebenher noch meinen neffen bespaßen. und weitere listen schreiben und vielleicht noch eine kleine douglas bestellung aufgeben.

und was hast du am wochenende geplant?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich find das so heftig, dass die aussieht wie 25 obwohl die grad mal 18 geworden ist o.O

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.