taufoutfits

16:08

anfang september soll mein kleiner neffe m. getauft werden. evangelisch. falls es wieder heißt: wenn er katholisch getauft wird, würde ich nur etwas komplett geschlossenes tragen! und ich denke, dass es irgendein kleid von zara schaffen wird.
ich habe bei looklet.com das hier mal zusammengestellt. wäre ja auch schön, wenn ich die schuhe nächste woche noch im sale ergattern könnte.

dazu würde ich vielleicht dann auch pinken nagellack auf den füßen und händen tragen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auch für eine evangelische Taufe finde ich dieses Kleid unangemessen, da zu kurz.
    Im Übrigen muss man auch zu einer katholischen Taufe nicht komplett geschlossen kommen. Du hast manchmal echt sehr merkwürdige Ansichten.

    AntwortenLöschen
  2. For me as long as the you are elegant and presentable no matter what the dress you are wear into a different kinds of occasions. Actually God does not looked up out appearance He looks our heart. In baptism you can freely wear any dresses or gown which you are presentable. Thanks for sharing.
    A webmaster of
    taufanzug baby

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.