summerlove - random pics

19:13

und hier eine ganze menge bilder, die ich mal irgendwann geschossen haben muss.
ein schelm wer böses beim design denkt.
schönstes juli-wetter in dortmund.
der mitgereiste nagellack.
dirty berry auf den nägeln (inkl. macken)
ironie: wenn ich irgendwann ein kind haben sollte, dann bekommt sie rosane moonboots.
geliebte landeshauptstadt
mein bauch inkl. smilie
meine geliebten leopardensandalen von zara
am märchenwald wars wieder trocken
summer in the city
das ist nicht schön

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Berlin <3
    Einen ganz tollen blog hast du hier. lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. es ist nicht ganz berlin, aber ich schau mir auch deinen blog mal etwas genauer an.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.