new love: bubble tea

21:51

in der neueröffneten thiergalerie gibt es jetzt auch bubble tea und nachdem ich mir in düsseldorf schon die füße wund gelaufen habe und mir wirklich NIEMAND sagen konnte, wo es da bubble tea gibt, war ich wirklich froh, dass ich gestern in den genuss von bubble tea gekommen bin.

links: green apple tea mit poppings von meinem kollegen und rechts: mein großer erdbeer-schwarztee mit joghurt poppings.
und im hintergrund....die mit dem blauen schal....wer ist das?

ich kann den bubble tea wirklich weiterempfehlen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Habe jetzt auf so vielen Blogs schon davon gelesen. Ich glaube, ich muss das auch mal probieren. ;)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.