die "breaking dawn"-premiere in LA

08:55

und die schönsten kleider.

ich muss zugeben, ich werde den film nicht im kino schauen, sondern eher meine dvd-sammlung erweitern. ich bin schon im besitz der ersten 3 teile.
wow, kristen. dein kleid schaut von hinten wirklich toll aus.
und von vorne mit dem beinschlitz sieht das kleid auch toll. aber der herr pattinson sieht n bisschen wirsch aus.
ashley greene schaut wunderschön in diesem traum aus spitze und rotem chiffon aus.
nikki reed schaut aus wie die junge demi moore.
wie immer trägt das california dream girl ashley tisdale weiß. nur die leoparden-ankle-boots sind etwas unpassend.
aber dieses ankle-boots + kleid - outfit gefällt mir besser. 
sexy jennifer love hewitt.
die jenner-schwester in nude.
elizabeth reaser in einem schlichten, weinroten paillettendress.

und das kleid ist schon schmuck genug.


werdet ihr euch den 4. teil der twilight saga anschauen?
und zu welchem lager gehört ihr?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde irgenwie sieht es auf dem zweiten Bild so aus, als ob die Jacke Robert Pattinson ein wenig zu klein wäre und etwas spannt...

    AntwortenLöschen
  2. klar schau ich ihn mir an! FREU MICH SCHON DRAUF! =D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.