primark limited edition collection

11:34

gestern abend bekam ich eine presseinformation von primark, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Schon Mitte November erlebt Deutschland seine erste Weihnachtsüberraschung. Am 11. November 2011 kommt die neue Limited Edition Collection von PRIMARK in die Stores. Perfekt für die Saison verbindet sie zeitlosen Chic und sprühende Energie mit winterlicher Romantik. 




aber mädels, seid schnell, denn es handelt sich wie oben geschrieben um eine LE.
In dieser Saison trägt frau raffinierte Kreationen mit viel Glitzer und Glamour wie z.B. paillettenverzierte Drop Waist-Kleider. Oder sie unternimmt eine Zeitreise in die Disco-Ära: mit einem Jumpsuit einschließlich passendem Nackenband und feinem Ketten-Dekor, ergänzt durch eine leichte Chiffonbluse und Shorts aus Velours-Imitat. Eine andere Hauptrolle bei der modischen Weihnachtsaufführung von PRIMARK spielen Midi-Röcke, beispielsweise plissiert und in intensivem Purpur. In Kombination mit Pailletten, Verzierungen und Bell Sleeves sind sie die Garantie für einen spektakulären Auftritt.

wir sehen uns dann ab dem 11. november 2011 im primark unseres vertrauens.
Erhältlich sind die exklusiven It-Pieces der Limited Edition Kollektion ab Mitte November 2011 und nur für kurze Zeit zu einem Preis von 13,00 bis 25,00 Euro.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ahhhh wie cool :) schade , dass das nächste primark erst in frankfurt ist -.-
    schon allein für den jumpsuit würde es sich lohnen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie einen Primark live gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Outfit gefällt mir gut aber ich habe kein nerv da einzukaufen, da brauch man viel geduld und öfter wie einmal im jahr sieht man mich dort nicht.

    Ja Photoshop habe ich nicht also muss gimp reichen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab leider auch absolut keinen primark in der nähe. aber im frühjahr gehts wieder nach london, da wird dann alles nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass es jetzt zu jeder Jahreszeit eine LE gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tolle Sachen, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  7. Cool :)Die Sachen gefallen mir echt gut, da muss man eigentlich mal vorbeischauen..

    LG
    Kristina

    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.