immer wieder sonntags

14:32

gesehen: insidious, scott pilgrim gegen den rest der welt, it's a kind of funny story, zombieland, ohne limit, blitz
gelesen: die aktuelle intouch
gehört: diverse weihnachtslieder und "make you feel my love"-adele
getan: mit meinem freund auf dem schönsten weihnachtsmarkt in nordrhein-westfalen gewesen
gegessen: salat, weihnachtskekse und schokolade
getrunken: weihnachtstee, schlaftee und kaffee
gedacht: das ich mir im nächsten jahr mehr ruhe gönnen werde
gefreut: der blick auf den kalender
geärgert: über die deutsche bahn
gewünscht: (irgendwann werd ich mir einen 27'' imac kaufen)
gekauft: beigen wasserfallcardigan von esprit und die glitzerbrogues aus der zara kinderabteilung
geklickt: faz.net (Frankfurter Allgemeine Zeitung - vornehmlich den wirtschaftsteil -  für den WiSo unterricht)


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.