shoptest: german dream nails

12:00

ich hatte vor ein paar wochen die möglichkeit den onlineshop german dream nails zu testen. 

mir wurde dort ein 15€ gutschein zur verfügung gestellt. dafür möchte ich mich nochmals bedanken.

bestellt habe ich:
nagellackentferner, silvesternagelsticker, holo-nagelsticker, silberfarbenen holographic-nagellack & das weihnachtsset.

ich bin  nicht der nagellack-anfänger, aber das sortiment hat auch mich umgehauen. ich finde diese kleinen nagelaufkleber immer total toll und kaufe sie sonst auch in anderen shops, aber hier hatte ich die qual der wahl. das war wirklich überwältigend.

und ich bin sehr zufrieden mit der versandzeit und den bestellten produkten. ich habe heute morgen aus jux und dollerei den holo-lack aufgetragen und bin wirklich überrascht von der trocknungszeit. er sieht auch toll aus, wenn man nur eine schicht aufträgt. und ich denke, ich werde ihn zu silvester tragen, dann gibt es hier auch neue tragebilder. genau wie der rote lack in jelly red aus dem weihnachtsbeutel, den ich an weihnachten tragen werde.

den stift, den ihr auf dem ersten bild seht ist ein öl-nagellackpflegestift in der duftrichtung vanille. er riecht nicht wirklich nach vanille. aber ich habe auch erst kurz an ihm gerochen. und ich muss zugeben, ich habe bis jetzt meine nagelhaut kläglich vernachlässigt. der nagellackentferner jn100 riecht weihnachtlicherweise nach zimt. ist das jetzt eine sinnestäuschung oder soll das so sein?



ich bedanke mich bei http://www.german-dream-nails.com/ und kann den shop wirklich guten gewissens weiterempfehlen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.