♥ collier de chien ♥

05:30






















so ein schönes armband. aber leider im original viel zu teuer für mich. mir klappte vorhin die kinnlade runter als ich sah, dass dieses armband sooooo teuer ist.
aber auf irgendeinem anderen modeblog habe ich dieses armband gesehen und da geh ich mal von aus dass es sich nicht ums original handelt.
ich bin momentan wirklich in solche nietenarmbänder verschossen. trage mein hermes-orangenes seit ein paar tagen sehr gerne.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schau mal bei mir vorbei! Ich hab so ein ähnliches Armband,von TOKYO JANE!

    Kostet nur 34.99, also total erschwinglich :)

    Liebst

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.