dupe-alert: sneakerwedges

13:09

jede fashionista kennt die trendigen sneaker-boots willow von isabel marant. und ich möchte euch 2 'dupe-paare' zeigen.


getragen von den stars, sternchen und fashionistas der welt. und da nicht jede mal eben 460€ auf der hohen kante für schuhe hat, möchte ich euch 2 verschiedene dupes zeigen.

von ash gibt es diese schühchen, ich habe sie bei asos.de gefunden und den preis können wir ja selbst sehen. aber es geht auch noch günstiger, aber ob diese dann noch etwas mit dem original zu tun haben...
am günstigsten waren die wedges von buffalo mit knapp 110€ also ca. 350€ günstiger als das original.

mir persönlich gefallen die sneaker (wie nenn ich die mischung aus sneaker und wegdes?) von ash am besten. vielleicht wird es aber bald auch andere superdupes in den läden geben, denn das jahr ist noch jung.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Schuhe sind toll, danke für den Tipp. Ich finde es eh immer toll, wenn man ohne High Heels größer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen schon wieder die günstigsten am besten. Irgendwie stehe ich nicht auf den versteckten Absatz bei denen von Isabel Marant, wenn ich einen Absatz trage, soll man das bitte auch sehen :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.