businesslooks

12:43


businesslooks I


oder auch: mein liebstes vorstellungsgespräch. für mich wird das thema bald auch wieder relevant und ich habe eine kleine auswahl zusammengestellt. natürlich kann ich mich nicht mit jedem outfit bei jedem unternehmen bewerben. also werde ich das outfit rechts oben bevorzugt zu vorstellungsgesprächen anziehen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das erste oben links find ich am schönstes. das ist perfekt :) aber auch bei den anden sind teiwleise schöne teile dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit finde ich am besten! Tolle Jacke und Tasche<3

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jeans und Tasche aus Bild 1, Blazer aus Bild 2 und Ballerinas aus Bild 3, das wär mein Outfit :D
    Aber insgesamt alles schön :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das letzte Outfit :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen!

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.