shopping haul: zara, catrice etc

13:10

catrice lippenstift, catrice nagellack, dove bodylotion, dr.oetker kochbuch, weekly life & style, 2 shirts mit zipper von zara.

ich habe schon mal für das frühjahr eingekauft. und ich liebe die blauen shirts von zara.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das blaue shirt ist toll!
    nur würde ich darin jetzt sicher erfrieren, haha.

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift sieht echt schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das blaue Shirt :)
    Ich habe dich getagged. Die Fragen findest du auf meine Blog. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.