lovely outfits

10:59

olivia wilde
emma watson
rosie huntington-whitely
chloe moretz
penelope cruz
whitney port
brooklyn decker
miley cyrus
kim kardashian

ich habe aus den letzten tagen die unterschiedlichsten, aber schönsten outfits der stars zusammen gesucht.  und denke, dass da für jeden geschmack etwas dabei ist. ich finde aber, dass das outfit von penelope cruz außer konkurrenz steht, da sie ja aussieht wie eine prinzessin.


und welches outfit hat dir am besten gefallen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir gefällt das erste irgendwie überhaupt nicht.
    Aber das von penelope cruz ist wirklich ein traum.
    Das Outfit von miley cyrus gefällt mir auch sehr (bis auf die Schuhe), es ist aufjedenfall eine gute Inspiration für den Sommer.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.