new mcm bags

05:30

mcm wendeshopper, 498€
mini-vintage-jewels-clutch, 789€
tambourine mini, 939€
sweet visetos, 449€
tracey miniature, 479€
patricia field le bag, 449€
satchel medium, 629€
da das label "MCM" ein revival erlebt, möchte ich euch einige der neuen taschen vorstellen. leider sind sie irgendwie auch noch "out of reach", aber sie sind realistischer als andere designertaschen. ich finde die 'satchel medium' auch sehr schön. auch in dem taupe ton. bei einigen modellen denke ich ja an diverse andere designer.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Obwohl ich ja eher schwarz bin, find ich die pinke Tasche einfach toll... Danke Sofie^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja die tambourine mini bombastisch genial,damit würd ich sogar rumlaufen.
    wenn ich denn die 1000€ nicht lieber woanders rein nivestieren würde ^^'

    AntwortenLöschen
  3. Huii wie Günstig :p ich finde wenn man sich so eine teure Tasche kauft dann sollte es auch etwas besonderes sein und nicht so schlicht wie die letzte :) also entscheide ich mich spontan für Nr 2

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.