ein kleines paket...

13:05

erreichte mich gestern, und zwar wars ein päckchen von stylefruits. welches ich von der lieben bloggerfee bekommen habe. ich habe mich wirklich über den inhalt gefreut.


ich habe irgendwann auf irgendeiner wunschliste erwähnt, dass ich gerne dieses kit von smashbox hätte und bin wirklich so happy über mein geschenk. ich werde euch die produkte noch mal im einzelnen vorstellen. dann werden auch keine handyfotos mehr kommen.

ich bedanke mich noch mal bei dem team von stylefruits und freue mich riesig über die produkte.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu Sofie, anscheined ist der Link hinter stylefruits kaputt! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.